Über mich

Daniel Menke

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration arbeitete ich zunächst bei verschiedenen Firmen um erste Erfahrungen zu sammeln. Dadurch konnte ich mir viel Spezialwissen aneignen und so bisher jedes IT- bzw. Computerproblem lösen.

Die ersten Schritte mit Computern machte ich im Alter von 11 Jahren. Als eine Anwendung auf meinem Computer nicht starten wollte, konnte ich dieses auf die Hardware zurückführen. Nach Austausch des Bauteils und das daraus resultierende Erfolgserlebnis war der Grundstein für meine Leidenschaft zur IT. So habe ich seine Berufung gefunden. Dieses spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider. Ich will stets optimale Lösungen erreichen, sodass der Kunde und auch ich selbst mit dem Ergebnis zufrieden sind. Da ich in Bremen geboren wurde zog es mich nachdem ich auf dem Land aufgewachsen bin wieder nach Bremen.